Home Allgemein Datum und Uhrzeit der ein- und ausgehenden Anrufe anzeigen lassen

Datum und Uhrzeit der ein- und ausgehenden Anrufe anzeigen lassen

Von: Support am: 22.02.11
Kategorien: Allgemein, iPhone Anleitungen, Tipps und Tricks
Schlagwörter: , ,
2 Kommentare

In der Anrufliste kann man sich auf dem iPhone die verpassten Anrufe und die ausgehenden Anrufe anzeigen lassen. Es kommt vor, dass man gerne sehen möchte, wann man z.B. eine Person angerufen hat und wie lange man mit ihr telefoniert hat bzw. an welchem Tag. Oder aber man möchte sich anzeigen lassen, wann ein Kontakt angerufen hat. Klickt hierzu auf dem Home-Bildschirm auf das Symbol Telefon.

1. Klickt unten in der Leiste auf Anrufliste. Es werden euch nun die ein- und ausgehenden Anrufe/Telefonate angezeigt. Klickt nun auf den blauen Pfeil für eine Detailansicht (Wichtig: nicht das weiße Feld anklicken, sondern genau auf den blauen Pfeil klicken!)

2. Nun könnt ihr euch z.B. bei ausgehenden Anrufen die Dauer, das Datum und die Uhrzeit anschauen

3. Bei eingehenden oder verpassten Anrufen könnt ihr ebenfalls das Datum und die Uhrzeit sehen. In der Anrufliste könnt ihr aber auch nach verpassten und allen Anrufen filtern

Ähnliche Artikel

Tags: , ,

2 Kommentare zu “Datum und Uhrzeit der ein- und ausgehenden Anrufe anzeigen lassen”

  1. Anonymous sagt:

    Kann man auch weiter zurückliegende Anrufe aus der Liste wiederherstellen oder werden die überschrieben ? Wenn ja, wie ?

  2. Marco sagt:

    Das selbe Problem
    Habe ich auch ich mÖchte anRufe vor 1 Monat anzeigen lassen aber ich weis nicht wie das funktionieren soll?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


  • Copyright 2010-2012 by SH Consulting UG (haftungsbeschränkt). Alle Rechte vorbehalten.
Alle hier genannten Produkte und Unternehmen sind Warenzeichen bzw. eingetragene Warenzeichen des jeweiligen Lizenzträgers.
Die hier zur Verfügung gestellten Informationen sind lediglich zur persönlichen Information bestimmt. Jedes Kopieren oder Veröffentlichen in anderer Form ist untersagt.